Feiern & Events

Sie planen eine Veranstaltung und sind auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location?

Wir bieten neben Arrangements für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen auch all Inclusive Arrangements für Ihren runden Geburtstag oder Ihre Tagung an. Das anpassungsfähige Konzept unsere Räumlichkeiten ist der richtige Ort für Ihre Events. Ob Tagung, Teamworkshop, Produktpräsentation oder ein Gala Abend, das Eleganz Team steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Verfügung und hilft bereits bei der Planung und dem Konzept für Ihre unvergessliche Veranstaltung.

start2

Bester Service für Ihre Veranstaltung

Ob Firmenfeier oder Hochzeiten, Verlobungsfeiern, Polterabende, Geburtstage, Jubiläumsfeier, Kommunion oder weitere Feierlichkeiten, im Raum Mainz sind wir für Sie die richtige Adresse. Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse sind für uns die Grundlage der Gestaltung ihre Veranstaltung. In unseren modernen Räumlichkeiten machen wir Ihren Event zum schönsten Tag in ihrem Leben. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem professionellen und gastfreundlichen Mitarbeitern!

Sie haben Fragen oder möchten weitere Informationen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen

ABLAUF & PLANUNG

Mit unserer neuen Eventlocation schaffen wir für Sie die perfekten Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Wir unterstützen Sie professionell bei der Planung und Umsetzung Ihres Events. Wir laden Sie gerne ein um Ihnen die erstklassige technische Ausstattung und die Möglichkeiten unserer Location zu zeigen. 

contact

Wie können Sie unsere Location buchen?

Melden Sie sich am besten zeitnah bei uns, damit wir möglichst schnell eine Besichtigung vor Ort mit einem anschließenden Besprechnungstermin vereinbaren können.

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen

1. Die Kontaktaufnahme

Zur Kontaktaufnahme können Sie uns telefonisch erreichen oder nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Sie können uns dort bereits Ihren Wunschtermin und Ihre Vorstellungen zum Event mitteilen.

2. Gespräch & Besichtigung

Nach der Kontaktaufnahme werden wir uns bei Ihnen melden, um Details zu besprechen und mit Ihnen eine Termin zur Objektbesichtigung zu vereinbaren. Danach können wir anfangen Ihre Veranstaltung zu planen.

3. Die Eventplanung

In Absprache mit Ihnen und unserem Event-Management planen wir Ihr Wunschevent, sodass keine Wünsche offen bleiben und erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.

4. Eventumsetzung

Nach Bestätigung unseres Angebotes werden wir Ihren Event planen und wir setzen Ihren Event mit Ihnen gemeinsam um und begleiten Sie höchstpersönlich durch Ihre Veranstaltung.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.